Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen

Ich bin kein Post, ich halte nur die Doman warm.

Über WeirdStray

•Meine Catchphrase ist "TOLD YOU SO!" •Löwenherz •Crazy Catlady •Metall und Tinte •Trollwut •Tourette ist mein Hobby •Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen

  1. Fragile.Sorrow schreibt:

    Hey 🙂

    würdest du mir dein Pw zukommen lassen?
    fragile.sorrow@yahoo.de

    Meins hast du glaub ich auch, wenn nicht, ich gebs dir gerne 🙂

    Alles Liebe ♥

  2. Fragile.Sorrow schreibt:

    danke dir 🙂
    Wollte dir gerade eine Email zurückschreiben,
    geht aber leider nicht :O

    Alles Liebe

  3. weirdstray schreibt:

    Huh? Wieso das denn? oO

Kommentar verfassen

